S1, F1: Nach 23 Jahren in der Fremde kehrt Desiree heim nach Alabama, um die verkorkste Beziehung zu ihrem etwas aus der Zeit gefallenen Vater Harry zu kitten. Gemeinsam müssen die beiden ihre neue Realität als Vater und Tochter verarbeiten.