S1, F4: Tilly bekommt Besuch von der Schauspielerin und Komikerin Ellie Taylor, mit der sie eine atemberaubende doppelstöckige Pavlova zubereitet, bevor sie der viralen Dubaischokolade ihre eigene Note verleiht und diese Folge voller Desserts zum Teilen mit einem umwerfenden Pound Cake mit Cream Soda beendet.