S1, F3: Walt Disney überwindet enorme Hindernisse, um den ersten Themenpark zu errichten, in dem er den Besuchern anstelle von atemberaubenden Fahrgeschäften eine faszinierende Reise in eine Geschichte bietet, vergleichbar mit der Erfahrung, sich in einem Film zu befinden.