S1, F3: Tanya freut sich darauf, nicht mehr an die Front zu müssen und sich wieder dem Studentenleben widmen zu können. Dann allerdings erhält sie eine neue Aufgabe, die die Gefahr an der Front noch zu übertreffen scheint.