S8, F6: Im beschaulichen Delta Township, Michigan, kommen Morde nur selten vor. Als ein beliebtes Ehepaar in seinem Haus erschossen wird, sind die Bewohner entsetzt - bis die Polizei entdeckt, dass das Monster versehentlich eine Spur aus Brotkrumen hinterlassen hat, die direkt zu seiner Tür führt.