Devil is in the Details
S1, F2: Die übernatürlichen Phänomene, die mit dem Mord in Verbindung stehen, und das Fehlen physischer Beweise geben allen Rätsel auf. Doch Rishi glaubt, dass es sich um einen Serienmord handelt - und sein Instinkt erweist sich als richtig.