Onyx Equinox Dicker als Wasser
S1, F3: Izel reist nach Ox Te’Tuun, um an ein Artefakt zu gelangen, das den Weg zu den Toren führen kann. Dort trifft er auf zwei Ulama spielende Zwillinge und auch auf jemanden aus seiner Vergangenheit.