Ted der Zug Die Achterbahn / Die Regenbogenfische
S1, F5: Ted der Zug wird dir helfen beim Lernen von Zahlen, Formen und Farben. Dieser schlaue kleine Zug wird dir auch Fahrzeuge, Früchte und Gemüse, Tiere oder Objekte beibringen beim Spielen und Anschauen dieser Zeichentrickserie für Kinder.