Motherland Die After-Party
S1, F6: Julia will unbedingt Annes Fahrgemeinschaft beitreten. Liz verflucht innerlich Lee, den Vater ihres Kindes, der mit einer Frau namens Debbie-Louise zusammengezogen ist. Amanda gibt gegenüber Kevin ein schlüpfriges Geheimnis preis.