Die Aktion
S1, F4: Angesichts politischer Demütigung setzen die Kennedys ihren Plan gegen Castro fort. In der Zwischenzeit werden die Dinge für den Gangster-Spion Johnny Roselli persönlich, und er beschließt, die Angelegenheit in die eigene Hand zu nehmen.