Ivan Milat - Der Rucksackmörder Die Anhalterinnen
S1, F3: In der heutigen Episode begeben sich die Ermittler in die Gegend um den Belanglo State Forest, wo Milat jahrelang mordete. Neue Hinweise lassen darauf schließen, dass er vor vielen Jahren zwei junge Anhalterinnen vergewaltigte.