Die Ärztin, die Tierheimleiterin und der Kinobetreiber
S1, F5: Chris Paul zollt drei Alltagshelden Anerkennung. Dr. Nana Afoh-Manin betreibt eine mobile Covid-Teststation für sozial Schwache. Tierheimleiterin Jessica Vaccaro muss immer mehr Tiere bei sich aufnehmen, die wegen der Pandemie in Not geraten sind. Und Kinobetreiber Andrew Thomas veranstaltet in seinem Autokino Schulabschlussfeiern, auf denen der nötige Abstand eingehalten werden kann.