Die Athenaeum-Angelegenheit
S11, F17: Als sich Leonard darum bemüht, die perfekte Hochzeitslocation für Sheldon und Amy zu finden, streiten Howard und Bernadette darüber, wer arbeiten soll und wer bei den Kindern bleiben soll.