S2, F19: Matt und Colleen passen auf Lark auf, während Jen auf Arbeit ist und die ganze Sache endet in einem Desaster. Sophia ist nicht sonderlich erfreut über das Geburtstagsgeschenk, das John ihr gekauft hat. Tim und Heather lassen einen alten Streit aus der Anfangsphase ihrer Beziehung aufleben und Greg gibt Samantha fragwürdige Ratschläge.