Die Bandprobe
S1, F2: Tom, Norman und Derek proben bei Derek zu Hause für ihre Band. Diese heißt “DogZombies” und sie wollen so gut werden wie die berühmte Band Dude3. Aber sie werden andauernd gestört. Tom zeigt uns, wie wir eine Trommel basteln können und Liz zeichnet Zombiehunde!