Patagonia Die Berge
S1, F3: Die über tausend Meilen lange Gebirgskette Patagoniens bildet das Herzstück der Region. Ob flinke Pumas am Boden oder riesige Kondore am Himmel - Schafzüchter haben hier alle Hände voll zu tun.