Hunde mit außergewöhnlichen Jobs Die Beschützer
S1, F4: Eine blinde Frau erlebt dank ihres Laufhundes neues Leben, ein Jack Russell betreut überraschend viele Tiere, und in Kenia schützen Hunde täglich Nashörner vor Wilderern.