S2, F3: Midge setzt ihre berühmten planerischen Fähigkeiten für Marys großen Tag ein. Joel versucht, die Finanzen von Maisel & Roth zu stabilisieren und findet sich auf einer Schatzsuche wieder. Midges Bühnenshow floriert, doch Susies Finanzen geraten ins Wanken. An der Columbia macht Rose nicht nur angenehme Erfahrungen als Gasthörerin.