Die bionische Armee Teil 2
S3, F22: Adam, Bree und Chase müssen ihre Streitereien hinter sich lassen, denn nur gemeinsam können sie Krane und seine bionische Armee davon abhalten den Planeten zu unterwerfen. Leo schließt sich ihnen an. Endlich darf er zu seiner ersten Mission aufbrechen.