RuPaul's Drag Race Global All Stars Die Boobie Shequels
S1, F5: Zeit für Filmtrailer. Die 10 Queens versuchen, RuPaul mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten zu beeindrucken. Es dreht sich alles um Boobie, denn die Glamazons spielen Horror-, Piraten- und Science-Fiction-Filme nach, die eher Doppel-D als 3D sind!