S5, F7: Clarke und Bellamy machen eine uberraschende Entdeckung uber Wonkrus Schlachtplane, als Echo (TASYA TELES) ihre Freundschaft mit Raven (LINDSEY MORGAN) riskiert, um ihre Mission zu beenden.