Die Büchse der Pandora
S5, F4: Unsere Helden sind gezwungen, sich auf die Hilfe der gefahrlichen neuen Bewohner von Shallow Valley zu verlassen, um einige der Ihrigen zu retten – mit uberraschenden Ergebnissen.