Die Cannabis-Connection
S3, F3: Spencer stößt in LA und Oakland auf Hindernisse im Hinblick auf sein Las-Vegas-Projekt. Joe macht einen Abstecher mit Reggie, Jason knöpft sich Kisan vor, und Charles ist empört, dass Larry die Entdeckung eines Lineman für sich beansprucht.