Die Delphi-Morde
S1, F3: Der Filmemacher Dylan Sires sucht weiter nach neuen Informationen und versucht alles, um Elizabeths Vater zu helfen. Dabei kommen neue Details ans Licht, die dazu führen, dass Drew Collins einem potentiellen Verdächtigen gegenübersteht.