Die dunkelste Zeit
Im von den Nazis besetzten Paris fürchtet Christian Dior um das Leben seiner Schwester, der Widerstandskämpferin Catherine. Coco Chanel lässt sich auf ein Geschäft ein, das sie für immer verfolgen wird.