Star Trek: Enterprise Die dunkle Seite des Spiegels - Teil 1
S4, F18: Im Spiegeluniversum meutert Commander Archer gegen Captain Forrest, um ein zukünftiges Erdschiff zu kapern, das im tholianischen Raum gefunden wurde.