Die Entdeckung
S1, F4: Bei Max' Suche nach Pashie steht viel auf dem Spiel. Es wird klar, dass er es mit einem starken Gegner zu tun hat. Währenddessen setzt Carl Charlie unter Druck, um mehr über den ehemaligen Spion Viktor Gusin zu erfahren.