S1, F4: Folgen Sie der faszinierenden Reise der beiden Entdecker, die zwischen 1804 und 1806 den Louisiana Purchase kartierten. Unterwegs erfahren Sie, wie sich Lewis und Clark in die Tradition der Entdecker einfügten, die einen Wasserweg zum Pazifik suchten, und Sie werden sich mit der politischen (und geografischen) Geschichte des Louisiana Purchase beschäftigen.