S1, F3: Nini verliert ihr Handy und verpasst eine Probe, woraufhin sie die Schuld bei Gina sucht. Unterdessen konfrontiert EJ Ricky wegen einer Nachricht an Nini. Außerdem beginnt Mr. Mazzara, Miss Jenns Vergangenheit zu hinterfragen.