Judge Geordie Die Ex sind tabu
S1, F5: Vicky fährt durchs Vereinigte Königreich und löst Probleme. Diese Woche spaltet ein pikanter Job eine Freundschaft, eine OP-Sucht zerstört eine Beziehung, und eine Dreiecksbeziehung entzweit Brüder.