Pretty Little Liars Die Fäden in der Hand
S3, F23: Aria überdenkt ihr Verhältnis zu Ezra und Hanna findet sich in der Mitte von Calebs Familiendrama. Spencer sucht nach Antworten über Monas Zeit im Radley-Sanatorium.