Die wunderbar schräge Welt von Gumball Die Fahrt
S1, F6: Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.