The Golden State Killer: It's Not Over Die Falle schnappt zu
S1, F4: Dieser Teil der Dokumentation folgt der blutigen Spur des Golden State Killers quer durch Orange County und zurück nach Santa Barbara. Familienmitglieder und Freunde der Mord- und Vergewaltigungsopfer, die den brutalen Täter mit allen Mitteln zur ...