Die Familie
S1, F6: Als die Familienbande zu bröckeln beginnen, ergreift Royal brutale Maßnahmen, um Autumn endlich loszuwerden. Doch sein Plan scheitert, als er herausfindet, dass sie jemanden manipuliert hat, der ihm nahe steht.