Die Fantasy-Liga
S1, F18: Kaz gründet eine Superhelden-Fantasy-Liga im Krankenhaus. Doch bald sind die Helden geradezu besessen von ihren Statistiken und retten und kämpfen nur noch, wenn es ihnen einen Aufstieg in der Liga ermöglicht.