Die Fasanenjagd
S1, F4: Vanessa kämpft mit ihren eigenen Unsicherheiten, während sie versucht, ihre Freundschaft mit Martin auf die nächste Ebene zu bringen. Alicia und Philip reisen mit Freunden zu einem Landsitz, doch Alicia fühlt sich bald ausgeschlossen.