Die flavischen Kaiser und die römische Badekultur
S1, F5: Nach Nero übernahm eine kurze Reihe von Kaisern die Macht, die schließlich mit Vespasian, dem ersten in der Reihe der flavischen Kaiserfamilie, endete. Nach einem Rückblick auf die Geschichte dieser Kaiser, ihre Errungenschaften und ihre Unzulänglichkeiten bietet Professor Aldrete einen Einblick in die römische Badekultur und was sie für die Stadt bedeutete.