Die Formel The Kingdom
S1, F4: Eine Knöchelverletzung von Patrick Mahomes erhöht den Druck auf Chris Jones und die Verteidigung der Chiefs - und damit auch die Hoffnungen des Teams auf den Super Bowl. Das Duell gegen die Pittsburgh Steelers hat große Auswirkungen auf die Playoffs.