Die Garage
S1, F2: Durch einen verdeckten Ermittler mit Verbindungen zu einem saudischen Prinzen, der möglicherweise terroristische Aktivitäten mit Geld unterstützt,erhält Carrie ein verräterisches elektronisches Beweisstück. In der Zwischenzeit studiert Carrie Überwachungsfilme, die das Leben in Brodys Haus zeigen. Offensichtlich leidet er unter traumatischen Erinnerungen und widersetzt sich dem Druck des Pentagons und der Medien, als amerikanischer Kriegsheld gefeiert zu werden.