Die geborgte Frau
S5, F10: Doug leiht Carrie an Deacon aus, damit sie ihm bei der Zubereitung des Thanksgiving-Dinners hilft. Als Deacon sie für Hollys Dienste fallen lässt, geraten seine Lügen außer Kontrolle. Doug versucht, ihm zu helfen, und reitet sich damit selbst rein.