Die Genossen und Riley
S2, F28: Maya und Farkle werden überraschenderweise dabei erwischt, wie sie während eines Tests schummeln. Daraufhin müssen sie sich dem Gremium der Schule stellen und Auggie versucht herauszufinden, was er werden möchte, wenn er Erwachsen ist.