Die große Flucht
S1, F3: Erleben Sie, wie das Lilongwe Wildlife-Team versucht, zwei Servalkatzen in die Wildnis freizulassen. Eine entkommt und kehrt verletzt zurück. Wird ihre Freilassung erfolgreich sein?