Die große Reise
S5, F7: Carrie soll in San Francisco ihr neues Buch vorstellen. Die Gelegenheit will sie nützen, um Mr. Big wiederzusehen. Gemeinsam mit Samantha tritt sie die Zugreise quer durchs Land an.