Noblesse Die Hand eines Freundes
S1, F5: Neben M-21 hat DA-5 nun auch Regis und Tashiro und Manabu in ihrer Gewalt. Seira ist bereits aufgebrochen, da sie Kontakt mit Regis verloren hatte. Aber auch Frankenstein und Rai sind auf dem Weg, ihre Freunde zu retten.