Die Heimkehr
S2, F5: Renee, Sondi und Whitney wollen das nächste Kapitel in ihrem Leben als "Single"-Frauen aufschlagen, doch der frühe Tod von Renees Großmutter schockiert sie. Sie reisen zurück nach Chicago und Renee und Whitney müssen sich ihren Eltern stellen.