Why Does Nobody Remember Me in This World? Die Heldin der Dämonen
S1, F3: Nach dem Angriff der Dämonen auf Neo Vishal bläst der Widerstand mit Kais und Rinnes Hilfe zum Großangriff auf die Dämonen und ihre Heldin. Doch genügen Kais Wissen aus seiner Welt und Rinnes Kräfte, um die Dämonen zu bezwingen?