Auf den Spuren von Vincent van Gogh Die Hinwendung zur Kunst
S1, F3: Entdecken Sie, wie Van Gogh eine abrupte Wendung in seinem Lebensweg vollzieht und von der Seelsorge und Missionierung zu einem Leben in der Kunst übergeht, wobei er von zwei einflussreichen Männern in seiner Familie unterstützt wird. Sie werden auch verstehen, wie sich Schwierigkeiten mit seinen Eltern und Skandale mit Frauen auf ihn auswirken werden.