Die Hochzeits-Crasherin
S1, F3: Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch Wedding-Planerin Dana Twidale zerstört die Träume von 24 Brautpaaren und kassiert ihre Ersparnisse. Mit dem Geld für die geplatzten Hochzeiten setzt sich die Betrügerin nach Spanien ab.