Pretty Boy Detective Club Die hübschen Jungs in der Decke Teil 1
S1, F6: Als der Pretty Boy Detective Club die Decke des Kunstraums renovieren will, stoßen die Jungs auf eine geheime Kammer mit 33 mysteriösen Bildern.