Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Die innere Stimme
S5, F16: Coulson ist dazu gezwungen, ein ungewöhnliches Bündnis einzugehen, um die Welt zu retten. Unterdessen versucht S.H.I.E.L.D., ihn zu finden und zu retten.